LAP 2022, Richter, Helfer, Starterliste und Zeitplan

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Wir freuen uns sehr, 12 Starter zur LAP des Landesverbandes Hamburg 2022 begrüßen zu dürfen. Ebenso freuen wir uns auf die Leistungsrichter David Broneske und Torsten Müller und die Schutzdiensthelfer Julien Holst-Timm (Teil1) und Matthias Mylius (Teil 2), Ersatzhelfer ist Sven Wagner. Prüfungsleiter ist Sören Rogggenbau. Fährtenleger sind Evelyn Kleindopp, Manfred Pils, Hauke Frommann und Michael Heins.
Bei der LAP 2012, war es ja ein wenig zu warm, momentan stehen wir mit Hochdruck, mit Petrus in Verbindung, das es zumindest trocken bleibt.

Samstag 01.10.2022
Samstag ist treffen um 08:00 in unserem Vereinsheim, anschließend Abgabe der Papiere\ Startgebühr. Danach werden die Startnummern ausgelost ebenso die ersten 4 Fährten. Alle weiteren Fährten werden in Vierergruppen im Gelände gelost. Wer Samstag als Zuschauer der Fährte beiwohnen möchte, muss bitte auch um spätestens 08:30 da sein.
Die erste Fährte ist für 09:30 geplant die Letzte für 12:15. Chipkontrolle wird nach der Fährte durch den Prüfungsleiter gemacht.
Anschließend geht es zurück in Vereinsheim zum Mittagessen, damit wäre der erste Wettkampftag dann auch schon zu Ende.

Sonntag 02.10.2022
Treffen ist um 08:30 am Vereinsheim. Wir bitten die Hundeführer am Sonntag auf dem Platz, die Kleiderordnung einzuhalten. Oben weiß und unten schwarz. Es werden 6 Hunde in der Unterordnung vorgeführt, dann folgen 6 Schutzdienste. Von 12:00 bis 12:30 ist Mittagspause, dann folgen die 2ten 6. Unterordnungen/ Schutzdienste.
Kaffeepause ist gegen 13:45 geplant, die Siegerehrung um 15:30.
Zaungäste sind Willkommen, es gibt viel zu sehen.

Wir wünschen den Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!
Euer Team Tornesch

Start.Nr.Name des Hundeführers
Name des Hundes
ABCGes.Platz
Anja Haase
Iloy von den Mecklenburger Rüpeln
Björn Jäger
Billy Volupet
Dagmar Heyn
Aska vom Oberfeuer
Dirk Viemann
Ivie Primus Proeliator
Jana Oberbeck
Milla FI 52618/10 (Oberbeck)
Jessica Oertel
Studebaker’s Pascha
Marco Dausel
A Grizzly von den kleinen Halunken
Matthias Wulf
Phynix vom Brunsbeker Land
Patric Reindel
Bennet Fortis Maicono livre
Satu-Janita Dehde
Belgian Tigers Linus
Vera Wehrstedt
Ivo vom grauen Schlund
Wiebke Barvels
Cougar vom Buxtehuder Bullen